Google Simple Route

    Erstellen Sie Ihren Weg zu unserer Sporthalle

    Facebook Like

    Home Mixed Die wollen doch nur spielen ...

     

    Die wollen doch nur spielen ...

    Endlich hat das Springen und Fallen, das Freuen und Ärgern, auch Schwitzen und Kämpfen wieder einen organisatorischen Rahmen, wo nach den bewährten Regeln unserer Zunft mit hohem körperlichem und emotionalem Einsatz ein lebendiges Gesamtkunstwerk sich erschafft. So geschehen an den beiden letzten Spieltagen der Mixed Runde ...

    unter Mithilfe von Gleichgesinnten aus Brandoberndorf, Lollar, Steinheim und Laubach. Da die Spielregeln einen Sieger vorsehen, und manche behaupten es handle sich hier um die moderne Zeiterscheinung archaischer Rituale zum Thema "Jäger und Beute" oder gar "Krieg und Frieden", waren auch wir nicht faul und erkämpften uns 3 der 4 möglichen Siege. Es jagten und kämpften: Lena, Maike, Micha, Mone, Rebecca, Dieter, Peter, Ralf, Waleri und Winni.

    Wie auch immer, zwei schöne Sonntage, oder um ein Zitat zu bemühen: „Das Ziel beim Spielen ist zu gewinnen, aber nicht das Gewinnen ist wichtig, sondern das Ziel.“