Home Jugend U15 feiert ersten Saisonerfolg
    u15marburg18_11_12Der zweite Spieltag der U15 Bezirksliga brachte nun den verdienten Erfolg für die junge Mannschaft. Nach einer wiederum knappen 3-Satz-Niederlage gegen den Gastgeber BG Marburg und einem spannenden Spiel gegen den Spitzenreiter TV Biedenkopf, die sich ihre Punkte gegen den SVV oft stark erkämpfen mussten, hieß es im letzten Spiel gegen den FV Bracht: Satz, Spiel und Sieg. So reisen wir am kommenden Wochenende bereits nach Biedenkopf um dort den dritten und letzten Spieltag zu bestreiten. Es ist auf jeden Fall noch mehr drin, als der momentan dritte Tabellenplatz!! Mit jedem Spiel haben sich die Mädchen gesteigert und kommen mit dem größeren Feld und dem höheren Netz immer besser zurecht.
    Für den SVV spielten (ausnahmsweise in den Trikots der Damen 1):
    v.l.n.r. (Trainerin Angelika Unger, Sophie Korff, Tabea Droß, Elisa Schmidt, Lilien Jakob und Anaïs Schmidt.