Home Jugend U13 Bezirksmeisterschaften in Biedenkopf
    u13_bid_030213Leider konnten wir nur mit einem Team nach Biedenkopf reisen, obwohl wir beim Vorentscheid in doppelter Ausführung vertreten waren. Für einen Sieg fehlte es aber noch sehr an Spielerfahrung, dennoch machten die jungen Spielerinnen Lilly Korff, Maggy Roth und Giulia Stach ihre Sache richtig gut. Im ersten Spiel war man mit der Biedenkopfer III. Mannschaft oftmals auf Augenhöhe, aber viele nervöse Eigenfehler machten einen Satzgewinn zunichte.
    Während der nächsten Spiele klappte das Zuspiel immer besser und auch die Aufschläge trafen in
    die Lücken der Gegner. Längere Ballwechsel konnten aber nicht zum Punktgewinn führen. Dennoch sprang am Ende der 9. Platz von 11 Mannschaften heraus, weil Hanau ohne Pässe angetreten war und die Spiele nicht gewertet wurden.
    Auch Schiedsrichtern will gelernt sein - aber kein Problem für unser junges Team:
    dsc_0195