Home Damen I 2 x SVV bitte!
    damen1geg2

    Unsere erste Damenmannschaft traf heute, trotz offiziellem "Auswärtsspiel", in heimischer Halle erstmals auf die zweite Damenmannschaft des SVV.   

    Die schon erfahreneren Spielerinnen zeigten sehr schnell ihr Können und gingen durch gezielte Angriffe deutlich in Führung. Trotz aller Anstrengungen und einigen guten Spielzügen der zweiten Damenmannschaft gelang es nicht die Führung einzuholen und somit entschied die Damen 1 den ersten Satz schnell mit einem 25:10 für sich.

    Auch der zweite Satz verlief auf beiden Seiten relativ ähnlich. Durch abwechslungsreiche Angriffe wurde schließlich auch der zweite Satz mit einem 25:08 für unsere Damen 1 verbucht.  Im letzten Satz hatte unsere erste Damenmannschaft zu Beginn des Spiels einige Anlaufschwierigkeiten und verschenkte dadurch einige Punkte an den SVV 2. Jedoch fingen sich die Spielerinnen nach einer kurzen Auszeit wieder und spielten so weiter wie sie es schon in den ersten beiden Sätzen taten. Schlussendlich ging auch der dritte Satz mit einem 25:12 an den SVV 1 und die Spielerinnen um Trainerin Simone Veit freuten sich über ihren zweiten 3:O Sieg in dieser Saison.