Home Damen II Damen 3 trumpft auf

    damen3_letzterspieltag
    Das Experiment ist geglückt: Weil der Kader der 2. Damenmannschaft im letzten Jahr zu groß wurde (18 Spielerinnen!!), haben wir uns entschlossen, noch ein drittes Team in's Rennen zu schicken. Das Doppelspielrecht für Jugendliche hat es zudem möglich gemacht, dass wir auch bei Terminüberschneidungen mit beiden Mannschaften immer spielfähig waren.
    Heute fand die Saison mit einem klaren 3:0 Sieg über den TuS Löhnberg 2 einen schönen Abschluss. Während des kompletten Spieles konnten die SVV-Spielerinnen mit gelungenen Netz- und Abwehraktionen immer wieder durch eigene Angriffe Druck ausüben und haben dem Gegner keine Chance gelassen. Am Ende blieb der vorletzte Tabellenplatz aber glückliche Gesichter nach einer guten Saison.
    Auf dem Bild das Team Damen 3 Saison 2014/2015: vlnr.: Lena Weber, Sophie Korff,
    Bonita Degenhardt, Naemi Konzelmann, Lena Korff, Elisa Schmidt,
    Angelika Unger (Trainerin), Lilien Jakob (nicht auf dem Bild: Anais Schmidt und Hannah Förster