Home Damen II Damen 2 ist in der Spur
    damen 2
    Etwas in kaltes Wasser geworfen wurden die Mädchen der 2. Mannschaft in der Runde 2014/2015. Da es in der Kreisliga Lahn-Dill einen freien Platz gab, durfte das Team als Tabellenvorletzter der Kreisklasse in die nächst höhere Spielklasse "aufsteigen". Leider reichte es nie für einen Sieg, aber gegen Ende der Saison war deutlich  zu sehen, wie das Team gewachsen ist und der Spielaufbau immer besser klappte. Gerade die letzten beiden Spieltage haben gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war, eine Klasse höher zu spielen. Immer besser schaffen es die Mädchen ihre Gegner mit schlauen Netzaktionen und guter Abwehr ihre Gegner unter Druck zu setzen, so dass alle zuversichtlich in die nächste Runde blicken können. 

    Das Team der Damen 2 Saison 2014/2015 (ergänzt wurde das Team immer wieder durch das Doppelspielrecht für Jugendliche durch Lilien Jakob, Lena Korff, Sophie Korff und Anais Schmidt)

    vlnr: Vanessa Dern, Anna-Lena Hölß, Hannah Mikusch, Kim Kloiber, Elisa Schmidt, Rebecca Winter, Laura Dinter