Home Damen I Damen 1 = Meisterhaft!!!
    Die 1. Damenmannschaft des SV Volpertshausen ist Meister 2014/2015
    der Kreisliga Lahn-Dill !!!
    aufsteiger_hecht
    Die Freude war kaum zu überbieten nach dem 3:0 über Löhnberg am letzten Spieltag, der den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machte. Eigentlich waren die SVV-Mädchen seit der Niederlage des Mitkonkurrenten Lollar II gegen Brandoberndorf II schon so gut wie "drin" und der Sieg am Wochenende nur Ergebniskosmetik, dennoch war dies ein schöner Abschluss und rundet den Meistertitel ab.
    aufstiegshirtMan konnte die Spannung deutlich spüren, die in der Weilburger Sporthalle herrschte. Trotz der Gewissheit schon Aufsteiger zu sein, wollte das letzte Spiel ja auch noch gewonnen werden. Dementsprechend nervös verlief der Spielbeginn, was den Löhnberger Spielerinnen immer wieder auch kurzzeitig eine Führung einbrachte. Aber die erfahrenen Volpertshäuserinnen ließen sich nicht mehr beirren auf Ihrem Weg und besonnen sich bald auf ihr Können und den Teamgeist und zeigten durch druckvolle Angriffe und geschickte Abwehraktionen den vielen mitgereisten Fans, dass der Meistertitel in dieser Saison verdient nach Volpertshausen geht.
    Glückwunsch an alle Spielerinnen und vor allem Trainerin Mone Veit, die das Team nicht nur in sondern auch außerhalb der Sporthalle hervorragend auf dieses Ziel eingestellt hat.
    aufsteiger_hugo
    hintere Reihe vlnr.: Vanessa Weigel, Inga Sames, Katharina Biesgen, Selma Ibrisimovic, Johanna Biesgen, Rebecca Möck
    vordere Reihe vlnr.: Sarah Lückhof, Trainerin Mone Veit, Aileen Horst, Fabienne Veit, Hanna Selent
    Zum Team gehören noch: Alena Selent und Carolin Witzendorff